Eigenversorgung
Fällt der Lagerbestand einer der Waren unter diese Versorgungsgrenze, dann fängt der Tender mit dem Besorgen und Einladen der Ware an.
Schiffsversorgung
Fällt der Lagerbestand einer der Waren unter diese Versorgungsgrenze, dann startet der Tender die Versorgung des Zielschiffes.
Schiffsentladung
Steigt der Lagerbestand einer Ware über diese Grenze, dann startet der Tender und entladt das zu versorgende Schiff.
Schiff begleiten
Ein Tender wartet normalerweise in einer Station und wartet dort auf seinen Versorgungseinsatz. Er kann aber das zu versorgende Schiff ständig begleiten.
Schiff auch entladen
Im Normalfall wird ein zu versorgendes Schiff nur beladen. Ein Tender kann aber auch eine Ware mit Lagerüberbestand beim Zielschiff ausladen.
Nur im selben Sektor
Die Bedingung kommt nur bei nicht begleitenden Tendern zum Tragen. Ein in einer Stationen wartender Tender fliegt erst dann das Zielschiff an, wenn dieses sich im selben Sektor wie der Tender befindet.
Gedocktes Schiff versorgen
Ein Tender stellt im Normalfall die Versorgung ein, wenn das zu versorgende Schiff angedockt ist. Er kann aber auch in diesem Fall das Zielschiff mit Waren versorgen.
Auftrag in Heimatbasis beenden
Der Pilot kann kontrolliert seinen Auftrag in der Heimatbasis beenden. Er wird seinen aktuellen Arbeitsschritt erst noch durchführen, bevor er seine Arbeit einstellt.
Schrittweite in Auftrag
Hier kann die Schrittweite für die Zahleneingabe im Auftragsmenü geändert werden.
Änderungen übernehmen
Erst nach dem Bestätigen mit diesem Menüpunkt werden Einstellungen übernommen.
Standard wiederherstellen
Mit diesem Menüpunkt werden alle Standardeinstellungen geladen.
Informationen
Website Gruppe
Wer ist online
Wir haben 6 Gäste online
TDR - Die Versorgungsbedingungen